--- jetzt online
Willkommen bei Camgo!

Sozial distanzierte Video-Chat zur Begegnung mit neuen Menschen.

Wähle dein Geschlecht
Um fortzufahren, müssen Sie zustimmen.
mehr erfahren

Camgo - Chat, Talk, Flirt & Date Online

Camgo ist eine einfache Möglichkeit, Freunde online zu treffen - perfekt, um Ihr soziales Leben zu pflegen und gleichzeitig soziale Distanzierung zu üben. Unter Verwendung der neuesten Zufalls-Videokonferenz-Technologie bietet Camgo eine anonyme und sichere Möglichkeit, mit Fremden zu chatten. Das System wählt einen zufälligen Fremden aus einem Pool von Tausenden von Personen aus und erstellt einen Chat-Raum, in dem Sie neue Freunde unter vier Augen finden können. Es ist einfach, macht Spaß und ist sicher!

Text-Chat, Video-Chat oder beides?

Es gibt drei Hauptmöglichkeiten, mit Fremden auf Camgo zu sprechen - Text-Chat, Video-Chat oder beides.

Text-Schwätzchen - Perfekt für Anfänger und Menschen, die anfangs schüchtern sind. Der Textchat ist wie der "lite mode" von Camgo, bei dem Sie immer noch Leute treffen können, aber sie können Sie nicht sehen, und sie können Sie nicht sehen.

Video-Chat - Eine großartige Möglichkeit, wirklich mit der Zufalls-Chat-Plattform in Kontakt zu treten und sich mit Tausenden von anderen Menschen zu messen, die per Webcam übertragen werden.

Spiel mit gleichgesinnten Fremden

Wenn Sie Gleichgesinnte finden möchten, benutzen Sie das Feld "Worüber möchten Sie chatten? Fügen Sie einfach Interessen und Hobbys hinzu, um mit Leuten zusammenzukommen, die die gleichen Dinge mögen wie Sie. Das Hinzufügen von Interessen kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihre Übereinstimmungen bei der Suche nach Freunden einzugrenzen, anstatt sich mit völlig zufälligen Fremden zu verbinden.

Was ist sichere Suche?

Bei Camgo haben wir ein fortschrittliches KI-System entwickelt, das erkennen kann, wenn Benutzer sich falsch verhalten oder ungeeignetes Material auf ihrer Live-Webkamera zeigen. Damit der zufällige Video-Chat für jeden Spaß macht, können Sie die "Sichere Suche" aktivieren oder deaktivieren. Wenn aktiviert, scannt unser KI-System potenzielle Übereinstimmungen und verbindet Sie nur mit denjenigen, die als sicher gelten.

5 Tipps für die Sicherheit im Cam Chat

Fügen Sie Interessen hinzu, um mehr Gleichgesinnte zu treffen, um Ihre Chancen auf neue Freunde zu erhöhen und die Zufälligkeit der Chat-Verbindungen zu verringern.

Lassen Sie die "Sichere Suche" aktiviert und stimmen Sie mit gefilterten zufälligen Videonutzern überein.

Im anonymen Camgo Chat werden keine persönlichen Informationen abgefragt. Wir empfehlen Ihnen, im Chat-Raum keine identifizierbaren Angaben zu Ihrer Person zu machen.

Halten Sie Ihr Gesicht jederzeit sichtbar, während Sie den Zufalls-Chat verwenden.

Wenn der Chat eines Fremden zu intensiv wird, verwenden Sie die Schaltfläche "Weiter", um den Cam-Chat zu verlassen und sich schnell mit neuen Freunden zu treffen.

Neue Freunde warten genau jetzt

Klicken Sie auf den Startknopf und betreten Sie sofort die kostenlose Chat-Anwendung, wo in diesem Moment Tausende von potenziellen neuen Freunden warten. Seien Sie jedoch gewarnt, dass sich Stunden wie Minuten anfühlen, wenn Sie Camgo einmal ausprobiert haben, und dass andere soziale Netzwerkplattformen im Vergleich zum rasanten Cam-Chat auf Camgo anfangen können, langweilig zu werden!

--- online now
Welcome to Camgo!

Socially Distanced Video Chat for Meeting New People.

Select Your Gender
You must agree to continue
learn more

Camgo – Chat, Talk, Flirt & Date Online

Camgo is an easy way to meet friends online – perfect for maintaining your social life while practicing social distancing. Using the latest random video chat technology, Camgo provides an anonymous and safe way to chat with strangers. The system chooses a random stranger from a pool of thousands of people and creates a chat room where you can make new friends one-on-one. It’s simple, fun, and safe!

Text Chat, Video Chat, or Both?

There are three main ways to talk to strangers on Camgo – text chat, video chat, or both.

Text chat– Perfect for beginners and people who are shy at first. Text chat is like the “lite mode” of Camgo, where you can still meet people but cannot see them, and they cannot see you.

Video chat – A great way to truly engage with the random chat platform and match with thousands of other people streaming on webcam.

Match with Like-Minded Strangers

If you want to find like-minded people, use the “What do you want to chat about?’ box. Just add interests and hobbies to match with people who enjoy the same things as you. Adding interests can be a great way to narrow your matches when finding friends instead of connecting with totally random strangers.

What is Safe Search?

At Camgo, we have developed an advanced AI system that can detect when users are misbehaving or showing inappropriate material on their live web camera. To keep random video chat fun for everyone, you can choose to enable or disable “Safe Search.” When enabled, our AI system scans potential matches and only connects you with those who are considered safe.

5 Tips for Staying Safe on Cam Chat

Add interests to meet more like-minded people to increase your chances of meeting new friends and reduce the randomness of chat connections.

Leave “Safe Search” turned on and match with filtered random video users.

Camgo anonymous chat does not request personal information. We recommend that you do not reveal any identifiable details about yourself in the chat room.

Keep your face visible at all times while using the random chat.

If a stranger chat becomes too intense, use the “next” button to leave the cam chat and match with new friends quickly.

New Friends Are Waiting Right Now

Click the start button and instantly enter the free chat app where thousands of potential new friends are waiting at this very moment. However, be warned that once you give Camgo a try, hours will feel like minutes and other social network platforms may start to feel boring compared to the fast-paced cam chat on Camgo!